Sitzung des Ortsbeirates – 26.06.2020

15. Juni 2020

4. Sitzung des Ortsbeirates von Worms-Leiselheim am Dienstag, den 23.06.2020 um 19.30 Uhr im Ev. Gemeindesaal, Bertha-von-Suttner-Str. 1

_Einladung 4. Sitzung 23.06.2020

1. Begrüßung des Ortsvorstehers
  2. Gemeinsamer Antrag aller Fraktionen: Die Verwaltung der Stadt Worms wird aufgefordert, eine Gestaltungssatzung für Leiselheim zeitnah zu erstellen.
  3. Gemeinsamer Prüfantrag aller Fraktionen: Errichtung eines zweiten Standortes der Berufsfeuerwehr im nördlichen Stadtgebiet von Worms
  4. Information des Ortsvorstehers

Hinweis:

Aufgrund der besonderen Situation (Corona-Pandemie), bitten wir Sie, sich an die „Hygienehinweise zur Vermeidung der Übertragung von Infektionskrankheiten“ zu halten. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes besteht nur eine begrenzte Kapazität der Zulassung zur Sitzung für die Öffentlichkeit (max. 3 Plätze für Gäste). Wir bitten um vorherige Anmeldung der Teilnahme per E-Mail an:  ov-leiselheim@worms.de. Ihre Teilnahme kann nur nach Bestätigung Ihrer Anmeldung erfolgen. Dies gilt für alle Gäste auch die Medienvertreter. Personen, die zu den Risikogruppen gehören, sollten der Sitzung fernbleiben. Sind Sie erkrankt (bspw. akute respiratorische Symptome), bleiben Sie bitte ebenfalls zu Hause.

Kommentare sind geschlossen.