Kommunalwahlteam CDU Leiselheim 2019

24. Mai 2019

Hallo Leiselheim,
Wir sind ihre Kandidaten der CDU für die kommende Kommunalwahl am 26.05.2019.
Unsere Bestreben sind es, ihre Anliegen stets zu vertreten und Leiselheim weiter zubringen.

Unsere weiteren Ziele:
-Sicherung der Verkehrswege
-Langfristige Verkehrsberuhigung für Leiselheim
-Erhaltung des dörflichen Charakters
-Gemeinschaftsgefühl in Leiselheim stärken
-Umgestaltung / Wiederbelebung des Dorfplatzes
-Ausbau des Radwegenetzes
-Unsere Heimat und Lebensraum nachhaltig schützen
-Zusammenführung zwischen „alt“ und „jung“
-Erhaltung der Nahversorgung

In den nächsten Tagen werden sich die Kandidaten noch genauer bei Ihnen Vorstellen.

Über Ihre Stimme am 26. Mai würden wir uns freuen!#mitHerzundHand

Listenplatz 1 / Stadtrat Listenplatz 10:

Johann Nock

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Listenplatz 2 / Stadtrat Listenplatz 32:

Hallo Leiselheim,

Meine Name ist Kathrin Makulla; 51 Jahre alt und ltd Angestellte in der klinischen Forschung, spezialisiert in der Krebsforschung; ich wohne seit 22 Jahren in Leiselheim, bin verheiratet: In meiner Freizeit genieße ich unseren Garten, gehe viel wandern.

Mein Motto, ich helfe wenn „Not an Mann ist“ – darüber rede ich nicht, sondern ich tue es einfach.

Mein Antritt für Wahl, Leiselheim als einen attraktiven Wohn-und Lebensraum zu erhalten.

 

 

 

 

Listenplatz 3:

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Leiselheim,

mein Name ist Bettina Menges, geb. Schneider. Ich bin 40 Jahre alt und lebe seit meiner Geburt in unserem wunderschönen Ort. Ich bin verheiratet und habe drei Kinder. Mein berufliches Tätigkeitsfeld in der Volksbank Alzey-Worms eG ist der Bereich „Kreditrevision“.

Über das Engagement meiner Familie war ich schon von Kindesbeinen an in das Vereinsleben in Leiselheim eingebunden. Ich besuchte beim TVL die Turnstunde und später spielte ich aktiv Handball. Zudem sang ich im Kirchenchor und spielte beim Landfrauentheater mit. Unser kleines Ort hatte mit den verschiedenen Vereinen und Privatpersonen schon immer ein reichhaltiges Angebot, welches über die Jahre stark gewachsen ist. Mit nur ca. 2.500 Einwohnern verfügen wir über ein reichhaltiges Angebot, dass in Worms seines Gleichen sucht. Das zeugt von einer schönen Gemeinschaft und einer Basis für eine ausgezeichneten Lebensqualität. Für mich persönlich hat der Erhalt dieser Lebensqualität, sowie unseres dörflichen Charakters höchste Priorität. Als „Leislemer Mädsche“ finde ich die generationenübergreifenden Begegnungen wichtig. Ich möchte die Solidargemeinschaft nach meinen Kräften fördern.

Da ich gerne mit dem Fahrrad unterwegs bin und früher meinen Arbeitsweg damit zurück gelegt habe, begrüße ich die aktuellen Diskussionen der CDU-Stadtratsfraktion zum Ausbau des Radwegenetzes in Worms. Hier ist es mir ein Anliegen, qualitativ gute Anbindungen für Leiselheim zu erzielen.

Ich freue mich, wenn ich Sie im Ortsbeirat Worms-Leiselheim vertreten darf.

Ihre Bettina Menges

 

Listenplatz 4:

Hallo Leiselheim,

Mein Name ist Peter Massoth, bin 47 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Ich bin als Spediteur selbständig.

Mein Bestreben ist eine zielführendere Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung zu erreichen, um mehr Vorhaben umsetzen zu können.

In meiner Freizeit spiele ich noch Fußball beim SVL.

 

 

 

 

 

Listenplatz 5:

Stefan Hüttenberger

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Listenplatz 6:

Hans-Peter Schneickert

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Listenplatz 7:

Hallo Leiselheim,

Mein Name ist Jason Nock, 18 Jahre und ab August Elektrotechnikstudent bei der Firma Siemens. Mein Hobby ist das Fitnesstraining.

Meine Ziele für Leiselheim sind es die Lebensqualität weiter zu steigern. Das Leben sowohl für die jüngeren als auch für die älteren Generationen zu verbessern und zu vereinfachen.
Mit zwei Jahren in der Schülervertretung des Gauß-Gymnasiums in Worms habe ich schon Erfahrungen mit der Politik gemacht.

Über Ihre Stimme würde ich mich sehr freuen!

 

 

 

 

Listenplatz 8:

Norbert Hierse

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Listenplatz 9:

Hallo Leiselheim,

Mein Name ist Thomas Scherer. Ich bin 48 Jahre alt und seit meiner Geburt lebe ich in Leiselheim.
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn im Alter von 13 und eine Tochter von 16 Jahren. Ich bin
selbständiger Handwerker im Bereich Heizung/Sanitär/Elektro. Meine Hobbys sind Boxen und Zeit
mit meinen Freunden zu verbringen.
Mein Anliegen für Leiselheim ist der Erhalt des dörflichen Charakters und die Lebensqualität…

 

 

 

 

 

Listenplatz 10:

Liebe Leiselheimer,
Ich heiße Andreas Menges und bin 42 Jahre alt. Mit meiner Firma ‚IT-Service Menges‘ betreue ich Geschäfts- als auch Privatkunden im IT-Bereich.
Ich bin verheiratet und habe drei Kinder.
Meine Hobbys sind meine Familie und Freunde, Boot fahren und Modellbau.

Ich stelle mich zur Wahl, da ich für meinen Ort etwas erreichen möchte. Um die Lebensqualität in Leiselheim weiter zu erhöhen, benötigen wir mehr Digitalisierung und frische Ideen für die neuen Herausforderungen. Ein weiteres für mich wichtiges Thema ist die Solidarität und der generationsübergreifende Zusammenhalt in unserem Leiselheim.

Über Ihre Stimme würde ich mich freuen.

Ihr Andreas Menges

 

Listenplatz 11

Listenplatz 11:

Hallo Leiselheim,
mein Name ist Patric Goll. Ich bin 43 Jahre alt, von Beruf Prozessmanager bei der Volksbank Alzey Worms und wohne nun seit 2010 in unserem schönen Leiselheim.
Ich bin verheiratet und habe eine 6 Jahre alte Tochter.
Meine Hobbys sind meine Hühner, mein Garten und Fahrrad fahren.

Mein Antritt für die Wahl ist die Lebensqualität unseres Leiselheims noch besser zu machen.

 

 

Kommentare sind geschlossen.