CDU Leiselheim spendet 21 000 Hundekotbeutel

2. Oktober 2015

Da die Reserven aufgebraucht waren, konnten die vor Jahren von Dr. Lucius gespendeten Hundekotbeutel-Spender nicht mehr befüllt werden.

Da die Bereitstellung der Tüten keine selbstverständliche Leistung der Stadt ist und die Kosten dafür leider nicht übernommen werden können, sind wir in Leiselheim auf Spenden angewiesen.

Der Ortsverband der Leiselheimer CDU, sowie die Privatspenden der Familien Menges und Nock haben die Kosten hierfür übernommen und 21 000 Tüten für die nächsten Monate angeschafft.

Es ist die Pflicht jedes Hundehalters die Hinterlassenschaften ihres Tieres selbst zu entsorgen, wir möchten mit den Tüten unsere Mitbewohner entlasten, aber nicht von der Verantwortung entbinden.

Gehen Sie bitte sorgsam mit den Tüten um.

Da diese Reserven nicht für die Ewigkeit anhalten, möchte ich für Nachahmer werben, damit unsere Leiselheimer Wege und Straßen sauber gehalten werden.

Für die Befüllung und Wartung der Ausgabe-Spender, möchte ich mich ganz besonders bei den Familien Schlösser, Knierim und Löwer bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert